Über mich

Sonja Geisseler, Gestalterin von Logos, Webseiten und Werbemedien

Mein Name ist Sonja Geisseler und ich habe im Designen von Logos und Webseiten eine neue Leidenschaft entdeckt. Durch meinen Hauptberuf in meinem Architekturbüro wusste ich schon immer, dass das Gestalten und Entwerfen mir sehr liegt. Als ich dann privat mehrere Logos entwerfen durfte und ich mich auch an das selbst Erstellen von Webseiten wagte, wurde mir klar, dass ich dies weiterhin tun möchte.
Als ich dann für diesen Zweck Starts gründete und mich mehr mit der Firmengründung beschäftigte und auch im Bereich Werbeauftritt im Internet mich auseinandersetzte, wurde mir schnell klar, dass die ersten Schritte die aufwendigsten sind aber sehr gut zu meistern sind. Es braucht nicht viel, um einen guten und professionellen Start zu schaffen. Deshalb möchte ich Euch dabei helfen die ersten Schritte zu meistern ohne dafür ein riesen Budget aufzuwenden.